Tag 27

16.07.2005

Heute ist mein Vater vorbeigekommen, um mir die Fenstergitter zu schweißen. Leider hat das mit dem Elektrodenschweißgerät nicht so super hingehauen, und nachdem wir 2 Gitter geschweißt hatten, haben wir entnervt aufgegeben. a) hat das Schweißgerät dauernd überhitzt und b) sehen die Schweißnähte nicht so aus, wie wir uns das vorgestellt haben.
Ich habe dann noch ein bißchen an dem Mixer-Tisch gebaut: Querverstrebung eingezogen, etc.

Tag 28

21.07.2005

Jetzt nimmt der Mixer-Tisch schon langsam Form an. Heute habe ich die Winkel für die Meterbridge ausgesägt und aufgesetzt, unter die Wanne für den Mixer noch eine Stütze gesetzt und die Seitenteile für das Siderack zugeschnitten. Inzwischen steht der Tisch ziemlich stabil und knarzt auch nicht mehr bedenklich, wenn man sich mal ein wenig drauflehnt.

Außerdem habe ich mir das 19"-Maschinen-Rack gebaut, welches im Vorraum steht, weil es durch die Lüfter relativ laut ist, und somit das Abhören stört. Ich konnte mich nicht zurückhalten, und habe auch gleich eine Maschine reingeschraubt. Ist zwar nur ein ADAT LX20, den ich eigentlich gar nicht mehr brauche, aber es sieht einfach besser aus :-)

 

vorheriger Tag