Tag 32

26.07.2005

Nach diesem Tag erkennt man wirklich schon langsam, daß es sich um ein Studio handelt.
Vormittags habe ich noch schnell ein das Steckfeld ans Multicore gelötet, Paar Adapter und die XLRs für den Kopfhörerverstärker am Multicore. Dann bin ich ins Studio gefahren.

Im Aufnahmeraum habe ich das Rack mit dem Steckfeld und dem Kopfhörerverstärker aufgestellt und das Multicore zum Maschinen-Rack verlegt. Ich habe die Rackschienen auf die Öffnungen im Siderack zugeschnitten, eingeschraubt und die Geräte darin befestigt.

Dann ging es natürlich wieder ans Löten. Für die Verbindung vom Abhörraum zum Maschinen-Rack habe ich ein 24er Multicore. 8 Wege gehen vom Aufnahmeraum auf den RME-Vorverstärker und 8 Wege gehen von Insert-Wegen im Maschinen-Rack zum Patchfeld im Siderack. Der Rest ist noch frei.

vorheriger Tag